Hier können Sie uns weiterempfehlen

97 Einträge auf 10 Seiten

Sandra Kaulbersch

14.08.2020
09:26
Liebe Frau Gordon,

wir waren sehr angetan von der Idee, ein Café mit Kunst zu verbinden. Die momentane Bilderausstellung war sehr inspirierend. Was für ein großartiger Künstler Andre van Uehm! Seine Fotografien haben etwas in meiner Seele berührt! Danke dafür, diese kostenlos bewundern zu dürfen.
Eine kulturelle Bereicherung für alle! Und dazu noch der wunderbare Garten, der einlädt zu verweilen. Leider habe ich es nicht geschafft, die Torte in Ruhe zu essen- die war soooo lecker, dementsprechend schnell gegessen!

Wir kommen wieder um weitere Bilder zu sehen!
Herzliche Grüße
Sandra

Shanti Ulrike Rüger-Dege

10.08.2020
17:19
Liebe Kathy Gordon und Team des Cafe-Frieda,

hier kommt ein ganz besonders dickes Lob und ein großer Dank: in der letzten Stunde meines Kurzurlaubs auf Poel habe ich noch ganz kurz vor Cafe-Schluß Euren besonders freundlichen, flexiblen Service und den superleckeren Kuchen genossen. Und dann, wohl benommen von zuviel Hitze und tiefenentspannt von der Inselatmosphäre, meine Handtasche mit Allem!!! (Portmonannaie mit allen Karten,Geld und das Handy usw.) liegen lassen. Und das erst realisiert, als ich daheim (südlich von Hamburg) von Euch ein Anruf deswegen bekam...
Und neben aller Ehrlichkeit der FinderIn beeindruckte mich dann: Ihr habt das anscheinend umgehend in ein Päckchen getan und ich habe es wohlbehalten in unfaßbar kurzer Zeit wiedergehabt. Uff, fiel mir ein Stein vom Herzen...
Von ganzem Herzen Denkeschön!!! Ihr könnt sicher sein, dass ich beim nächsten Besuch auf Poel vorbeikomme - und mir dann mehr Zeit nehme zu verweilen und Eure Gastfreundlichkeit und das malerische Ambiente genießen werde...

Jürgen F.

23.06.2020
15:43
Einfach toll.
Lage, Ambiente, Service und vor allem das Kuchenangebot.
Muss man erlebt haben.

Kerstin Strauven

04.03.2020
11:10
Hallo Frau Gordon! Ein herzliches Dankeschön an Sie und das gesamte Team für den tollen Abend am 14.02.2020 mit Heike Götz und den sympathischen Jungs von STRAINFUL TRAIN. Ein wirklich gelungener Auftakt!
Bis demnächst und immer wieder gern.

 Dessau

06.01.2020
16:05
Tolles Lokal mit Auszeichnung !
Auf jeden Fall einen Besuch wert !

Martina Faustmann

31.08.2018
12:11
Liebe Kathy,

seit vielen Jahren bin ich nun ein- bis zweimal im Jahr Gast in Deinem Café. Es ist immer ein Highlight meines Wismar-Besuches und krönender Abschluß des traditionellen Spaziergangs vom Oerztenhof über die Felder zum Schwarzen Busch.
Alles frisch, selbstgemacht, regional und natürlich immer ausgesprochen lecker. Freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter. Dazu ein sehr gemütliches Ambiente, ob drinnen oder draußen. Und mit der wechselnden Kunst an den Wänden (und in der Vitrine) auch immer wieder was zu gucken (und kaufen...).
Vielen Dank für schönen und genußvollen Stunden, Martina

Armin Busch

30.05.2018
13:38
Hallo Cafe Frieda!
Ihr Cafe ist wundervoll!
Die Ambiente, schöner gepflegter Garten zum erholen unter Sonnenschirmen, innen gehobener rustikaler Stil.
Die Tortenauswahl ist 5 ☆☆☆☆☆Sterne wert.
Das Personal sehr höflich und nett.
Kommen wieder ;-)

Tobias Panwitz

01.11.2017
10:43
Hallo Kathy,

lieben Dank nochmal für den tollen Abend bei euch! Das Poeler Publikum war fantastisch! Und der Flamm- und Blaubeerkuchen ebenso!!

Ich hab mich gefreut, endlich Poel kennenzulernen, und dann auf so schöne Art und Weise.

Schöne Grüße aus Berlin

Tobias

 Klingenhardt

17.08.2017
17:18
Also meiner Frau und mir hat es bei Ihnen außerordentlich gut geschmeckt, können Ihr Café gerne weiterempfehlen. Toller und freundlicher Service, leckeres Gebäck und Heißgetränke. Alles in einem wirklich sehr gut, bitte unbedingt weiter so machen!

Marlies Fenselau

04.06.2017
13:58
Vielen Dank für die schönen Stunden im Cafe-Frieda.Ein Dankeschön an Frau Gorden und ihrem Taem die es uns ermöglichten in gemühtlicher Runde die Sehr leckeren und ansprechenden Torten und den Kaffee zu genießen.Ein Lob an das gesamte Personal,daß sehr höflich und zuvorkommend uns bediente. Ihr Cafe-Frieda ist ein absolutes Highlight auf der schönen Insel Poel.Wir haben uns bei iihnen sehr wohlgefühlt. Die Geburtstagsüberraschung für Frau Süßbier ist dank ihrer Mithilfe gelungen. Dem gesamten Taem alles erdenklich Gute und immer zufriedene Gäste wünsct Marlies Fenselau.Ein muß in s Cafe -Frieda zu gehen, wenn man auf der Insel Poel ist.!!!

Seite 1 von 10