Hier können Sie uns weiterempfehlen

92 Einträge auf 10 Seiten

 Arno

14.01.2013
19:12
Liebes Cafe friede Team, als langjähriger Besucher möchte ich jetzt mal hier die Gelegenheit nutzen, euch ein Riesenlob auszusprechen. Es ist für mich schon lange Pflicht bei jedem Poel Urlaub, mindestens einmal vorbeizuschauen! Bleibt wie ihr seid und bis zum nächsten Mal

 Volker & Elisabeth

25.10.2012
19:49
Hallo liebes Cafe Frieda Team,
vielen Dank für die leckere Mohntorte die wir letztes WE im "Blitzlichtgewitter" einer Fotografin genießen durften. Euer Cafe ist eine Oase der Entspannung, des Wohlfühlens und des Entspannens. Einfach nur (da) sein. Wir kommen immer wieder gerne, um eure wohlschmeckenden Torten “zu verhaften“. Liebe Grüße.

 tanja Ernst

01.09.2012
18:11
Wenn man auf Poel ist, MUSS man das Cafe Frieda besuchen. Wir haben es mehrfach getan und uns immer wieder an der Ruhe, den leckeren selbstgebackenen Kuchen und dem leckeren Kaffee erfreut. Richtig schön ist es dort. Macht weiter so!

 Gabriele Hohlstein-Sgonina

28.08.2012
20:33
Hallo liebes CafeFrieda Team!
Leider ist unser Urlaub nun zuende. Herzlichen Dank dass es euch so gibt, damit habt ihr uns den Urlaub erheblich "versüßt". Ach würde es doch überall so n Cafe Frieda geben. Lieben Gruß, die treuen Poelurlauber Gabi und Harald aus Bayern ganz oben!

 Gisela und Eckhard Fiedler

14.08.2012
19:06
Vielen herzlichen Dank für die nette Atmosphäre, tolles Ambiente und vor allem für die einzigartigen Torten! Einfach total lecker! Wir haben Sie fünfmal besucht ud 5 verschiedene Torten gekostet - eine immer leckerer als die andere! DANKE! Ihnen allen noch einen schönen Sommer - wir kommen im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder! Gisela und Eckhard Fiedler

 bettina schüder

07.08.2012
14:51
bei unserem besuch auf poel haben wir ihr tolles cafe entdeckt. drei tage hintereinander waren wir zu gast und restlos begeistert! ein kleinod mit viel geschmack und liebe gestaltet! die torten waren ein gedicht! die mandarinen-schmandtorte war sehr lecker und frisch.ich bin sehr an dem rezept interessiert - aber wahrscheinlich ist es ein geheimnis. sehr sehr lecker war auch die mohntorte!
ich wünsche dem team weiterhin viel spass und erfolg bei ihrer ausgezeichneten arbeit!
mit herzlichen grüßen
bettina schüder

 Ian Gordon

30.07.2012
06:35
I love these Aquarell & Guache pictures of Dr. Brigitte Thierfelder

 Harro Hübner

23.07.2012
17:13
Hallo ihr lieben Leut´...
Danke für die Einladung und den schönen Abend in eurem Haus, es war mir eine große Freude bei euch zu sein. bis bald und herzliche Grüße Harro

 Inge Karin Klein

01.06.2012
19:09
Ich freue mich sehr, dass vom
02.Juli bis 02. September 2012 Zeichnungen des Künstler`s Carlo Cazals aus Parchm im Café
zu sehen sein werden.

 Jutta und Wolfgang Albrecht

06.05.2012
22:01
Liebes Cafe-Frieda-Team, wir waren auch schon im April 2010 zu Gast bei Ihnen. Am 4.5.12 haben wir endlich unseren Besuch wiederholt, obwohl wir das auch im letzten Jahr schon tun wollten. Nun erst einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Atmosphäre und gute Bewirtung.
Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße aus Berlin.

ZurückSeite 5 von 10